Entdecken, Erleben, Erfahren
Französischer Savoir-Vivre und alpenländisches Flair.
In der dynamischen Welt der Reisemobile und Caravans übernahm eventuality die Verantwortung für die jährliche Back-to-Back Händlertagung eines der führenden Hersteller Europas. Das Projektteam erarbeitete ein ganzheitliches Konzept, das alle Aspekte der Veranstaltung umfasste, von der Teilnehmerorganisation über die Hotelbuchungen bis hin zur Transferlogistik.
Mit einem authentischen Showprogramm wurde die Produktvielfalt und die faszinierende Geschichte des renommierten Reisemobilspezialisten lebendig, wodurch den Teilnehmern ein nachhaltiges und unvergessliches Erlebnis geboten wurde.
Ziele & Erwartungen
Das innovative Konzept überzeugte auf ganzer Linie: Jedes Fahrzeug wurde multisensorisch in seiner natürlichen Umgebung präsentiert – vom alpenländischen Flair über winterliche Landschaften bis hin zu französischem „savoir-vivre“. So konnten die Teilnehmer die beeindruckende Vielfalt der Fahrzeuge hautnah kennenlernen.
An drei Tagen und zwei Abenden hatten die Besucher die Möglichkeit, die Reisewelten unter dem Motto ‚entdecken, erleben und erfahren‘ zu erkunden.
Die Reiseträume auf Rädern wurden mit zahlreichen neuen Details ausgestattet, die den Teilnehmern auf verschiedenen Wegen optimal erklärt und von ihnen selbst getestet werden konnten.
- Smartes & digitales Präsentationskonzept
- Vier authentische Erlebniswelten, geprägt von Klang, Dekoration und fühlbarer Haptik
- Vielschichtiges Gruppenrotationsschema
- iPad Magie-Show mit integrierter Händlerehrung